Mittwoch, 4. Februar 2009

Ein Bloggerspiel in der Hexenwerkstatt

Nun bin ich aufgefordert das vierte Foto aus meinem vierten Ordner Euch zu zeigen... Pech ist, es gibt an dieser Stelle gar kein Foto - weder von mir noch ein anderes - auf keiner meiner Festplatten :-) ...
aber ich habs einfach mal vier genommen also 16. Ordner 16. Foto ... da waren wenigstens welche :-) ...
hier das Ergebnis



eine "Pampola" .... da ich 99,9 % hinter der Kamera stehe sieht es echt schlecht aus mit Fotos von mir .... aber damit das Spiel weiter geht gebe ich den Tag an: Travels in Japan , und Wortlieben

Kommentare:

Ulla K. hat gesagt…

hier isses:
http://wortlieben.blogspot.com/2009/02/das-4bild-aus-dem-4-ordner.html

Liebe Grüße

Ulla K.

Rohmy hat gesagt…

Das hat ja super geklappt ;-)
Vielen Dank auch für Dein Kompliment- die Kollektion mache ich komplett selbst (von Entwurf bis fertigem Teil+ Fotos)... bin gelernte Schneiderin& habe nach dem Gesellenbrief noch ein Modedesignstudium absolviert- ist somit mein Beruf (und Berufung)
Viele liebe Grüße noch!